Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.130 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#6

Re: PowerPDF erweitern um TrueType und Background-Color?

  Alt 19. Sep 2006, 08:11
Zitat von mkinzler:
Wenn du dein Programm verkaufst und damit also Geld verdienst, kann du ja auch andere für ihre Arbeit bezahlen ( kommerzielle Kompos).
Prinzipiell schon richtig... Wenn ich jedoch in den letzten 25 Jahren immer nur Komponenten (Wie hieß das eigentlich früher?) eingekauft hätte, hätte ich mich nie mit einem Thema beschäftigt... Außerdem - nur weil eine Komponete etwas kostet - ist sie noch lange nicht besser. Oder was noch schlimmer ist, selbst wenn Du sie kaufen willst, gibt es immer noch keinen Source, oder ist so teuer das es sich nicht lohnt. Oder noch besser Komponeten mit Lizenz gebühren. Zum Beispiel 450 EUR pro verkauftest Programm... Ziemlich viel Kohle für eine PDFLib Besonders, wenn die Software für 25 EUR verkauft wird. Und den Source? 10.000 EUR in der Lite Version... Dann bauche ich ja nur 400 Programm zu verkaufen um die Kosten wieder reinzuholen. (Dann kann ich lieber einen PDF-Druckertreiber nehmen oder den Distiller).

Aber meine Frage war ja nicht - Hey was haltet Ihr von GPL oder entscheidet für mich wie ich meine Zeit einteile... Meine Frage war ob jemand ein Stück Source-Code für TTF in PDF hat oder versteht, wie man die Hintergrundfarbe setzt.

Grüsse Frank

PS.: Klingt vielleicht ein bischen hart und i.d.R. schätze ich auch Eure Meinung aber manche Threads bestehen nur aus: mach doch dies, oder nimm doch besser das, oder lass das lieber. Auf die eigentliche Frage wird dann gar nicht mehr eingegangen... Sorry musste mal raus... (Hab Euch trotzdem alle )
  Mit Zitat antworten Zitat