Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3
  Alt 19. Aug 2002, 07:37
Hi Chris.

Dank deiner Anregung habe ich das "CoInitialize(nil)" und das "CoUninitalize" in den Main-Teil meiner Tools geschrieben. Da ich keine Unit benutze, habe ich ja keinen initialization/finalization-Part. Aber so, wie´s jetzt ist, kommt der Zugriffsfehler auch nicht mehr. Das ist schon mal gut.

Und das "StringReplace" habe ich mittlerweile durch eine Funktion ersetzt, die ich mir aus others HTML-Parser abgeguckt habe. Die ist schneller, und das Ergebnis (die formatierte XML-Datei) kann sich auch sehen lassen. Dein Assembler-Ding muss ich mir mal in einer ruhigen Minute angucken.

Das Einlesen der "fehlerhaften" XML-Datei erledige ich jetzt direkt über einen AnsiString, bei dem die Anführungszeichen notfalls ergänzt werden. Das ist auch noch mal einen Tick schneller als der alte Weg über das String-Array usw.


@all:

Tja ... hm ... hat denn irgendwer den Mut, die beiden Tools auf sein System loszulassen? Ich würde eine Mini-Doku (Textdatei) und drei kleine CHM/CHI-Hilfedateien zur Verfügung stellen, damit man was zum Ausprobieren hat. Quasi als Preview der geplanten Dokumentation. Bei mir geht´s nämlich ganz gut. Aber das muss ja nichts heißen.

Gruß,
Mathias.
  Mit Zitat antworten Zitat