Einzelnen Beitrag anzeigen

xaromz

Registriert seit: 18. Mär 2005
1.682 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#26

Re: Bt=Button, Lb=Label, Ed=Edit

  Alt 21. Sep 2006, 08:03
Hallo,
Zitat von Mackhack:
Das ist ja wohl der duemmste Quatsch den ich je gehoert habe? Was machst denn bei einem Programm mit 500 Fenstern? Merken dass FormX.Button13 ein Cancel Button war oder wie?

Warum sollte Styleguide-Korrektes Arbeiten (und es sei dahingestellt ob du den offiziellen Borland-Styleg. oder einen eigenen nimmst) eine Unsicherheit verstecken. Du kennst doch die Leute ueberhaupt nicht die nach einem Styleguide arbeiten. Hier waere ich also vorsichtig mit solchen Behauptungen.
Zitat von mbamler:
Wenn du noch "dümmeres" Zeug lesen willst, dann lies dir einfach deine Beiträge durch ...
Man merk sofort, dass du von Softwareentwicklung nun wirklich KEINE Ahnung hast.

Styleguide-Fetischisten sind kleinkarrierte Erbsenzähler, die sich um Unwichtigkeiten kümmern anstatt sich mit dem wesentlichen der Entwicklung zu kümmern
Lasst mal beide dieses OT sein . Solche Verurteilungen (Mackhack) kann man auch weniger drastisch formulieren, und persönliche Beleidigungen (mbamler) sind ja wohl wirklich nicht nötig.

Ich denke nicht, dass in diesem Thread das Für und Wider eines Sytyleguides diskutiert werden muss.

Gruß
xaromz
I am a leaf on the wind - watch how I soar
  Mit Zitat antworten Zitat