Einzelnen Beitrag anzeigen

MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6
  Alt 19. Aug 2002, 18:43
Zitat von sakura:
Kleine Anmerkung noch. Laut XML-Standard müssen alle Werte der Attribute in "Hochkommata" eingeschlossen werden.
Das ist mir bekannt, aber sag das Microsoft, bzw. den Entwicklern von "hhcol.exe". Das macht´s bei Strings richtig, nur numerische Attribute schreibt es grundsätzlich ohne Anführungszeichen.

Zitat:
Kurz, der MSXML DOM arbeitet korrekt
Richtig. Und dankbarerweise funktioniert die syntaktisch bearbeitete "hhcolreg.dat" trotzdem noch. Also, vorhandene Collections wie das PSDK starten auch weiterhin usw.

Zitat:
- wäre manchmal aber trotzdem nett, wenn er solche Fehler verzeichen könnte.
Ja, das habe ich mir auch schon gewünscht. Wenn´s eine Option gegeben hätte, solche Syntaxfehler zu ignorieren, dann hätte ich mir nicht die Mühe mit dem extra Einlesen machen müssen.

Zitat:
Warum nutzt Du nicht den MSXML4 DOM - der ist viel schneller und hat einige interne nette Vorteile
Ich hab´s ehrlich gesagt nicht installiert. Ich suche noch nach einem Weg, die MSXML3.DLL zu finden, um während der Installation zu reagieren, wenn sie nicht vorhanden ist. Es gibt da eine Möglichkeit beim MSI, aber da muss ich erst mal durchsteigen.

Aber hat´s denn nun eigentlich geklappt, oder waren das nur theoretische Anmerkungen von dir? Also, hast du´s mal probiert?

Gruß,
Mathias.
  Mit Zitat antworten Zitat