Einzelnen Beitrag anzeigen

boserPascal

Registriert seit: 4. Apr 2006
96 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#38

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch

  Alt 26. Sep 2006, 20:43
Zitat von Khabarakh:
Zitat von boserPascal:
Man sollte das aber nicht überbewerten.
300 Euronen geschenkt tu ich gerne überbewerten. Und auch von Express/Turbo Explorer oder gar einem einzelnen Compiler ist es immer noch ein riesger Abstand zu der ersten kommerziellen VS-Version.
Das 300€ viel Geld sind ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass du selbst die Express Version kostenlos dazu bringen kannst ihre Defizite auszugleichen. Und die Turbo Explorer haben soweit ich weiß keine Beschränkung. Bis auf die Sache mit den Komponenten und dafür gibt es akzeptable Lösungen, bzw stört mich das unter C++ nicht weiter da ich dort alle Libs ohne Einschränkungen einbinden kann. Und viele haben sich ja auch hier mit den Personal Versionen von Delphi zufrieden gegeben, obwohl sie doch sehr stark eingeschränkt ist. Sieh dir mal das Poster das den Kaufversionen von Delphi beiliegt an, da gibt es eine große Abhängigkeit des Funktionsumfangs von der Version. Bei Visual Studio ist das nicht so stark der Fall, weil die Unterschiede mehr in den Zusatzprogrammen liegen. Die ich persönlich eh nicht benutze.
Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat