Einzelnen Beitrag anzeigen

Astan212

Registriert seit: 28. Apr 2005
9 Beiträge
 
#41

Re: Visual Studio 2005 Standard + 6 Monate ASP-Hosting gesch

  Alt 26. Sep 2006, 22:21
Ich habe heute mein Paket bekommen. Ist schon eine tolle Aktion.
Abraten kann ich von dem Video mit der Einführung in AdventureWorks ("AdventureWorks Cinema – Überblick"). Es ist ziemlich lang und -weilig und am Ende kommt kein Aktions-Code!

Ich glaube die hauen einfach so lange die Pakete raus, bis sie der Meinung sind genug Leute "angefixt" zu haben. Erst muß man die Videos sehen, welche zeigen, wie schön man mit VS entwickeln kann und anschließend bekommt man das Standard-Paket geschenkt. Kein Strassendealer hätte es besser machen können.

Auf Arbeit hab ich VS 2005 Pro(Delphi Projekte werden nur noch gepflegt bis zur Migration nach C#/VS ) und hatte zu hause bisher VS Express. Die Einschränkung bei der Express keine AddIns installieren zu können ist schon blöd. Mit der Standard-Version kann ich nun auch privat GhostDoc, AnkhSVN, TestDriven.NET und andere kleine Sachen in VS nutzen.


Zitat von boserPascal:
Wenn man den Code-Videos glauben schenken mag so ist es ja endlich genauso einfach wie mit dem C++ Builder Anwendungen zu erstellen.
Es ist inzwischen auch genauso einfach wie mit Delphi. VS ist ein echt starke Konkurrenz (auch wenn es mir schwer fällt das einzugestehen) und man kann inzwischen sogar schon .NET 3.0 damit nutzen sowie pronlemlos Anwendungen für das Compact Framework erstellen.
  Mit Zitat antworten Zitat