Einzelnen Beitrag anzeigen

Go2EITS

Registriert seit: 25. Jun 2006
519 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#10

Re: Delphi Cleaner 1.1 [updated]

  Alt 27. Sep 2006, 18:42
@chaosben
WOW! Nicht schlecht, oder? 3338 Dateien! Du topst mich. Ich hatte am Anfang so 2500! Frage mich nicht mehr nach den MBs.

@Alzaimar
Bei Kaspersky (Siehe Screenshot) finde ich die Links etwas eleganter, aber so ähnlich soll dann am Ende meine Version aussehen: Siehe Screenshot von SpywareDoctor. Wäre das OK? Ich wollte alle Funktionen in einer Form. Ein Button mit "Ausgewählte Dateien ins Backup speichern", ist m. E. ein wenig zu lang. Und die Buttons sehen unter Windows 2000 häßlich aus. Aber zuerst kommen die Inhalte. Und wenn das Programm alle gewünschten Funktionen hat, dann kommt das "Kosmetische". Einverstanden?
Zitat:
Ach ja, zum Intro: Wirklich "schneller" wird das OS damit nicht, nur die Verzeichnisse sind sauberer. Aber deshalb heißt das Programm zu Recht auch "Cleaner" und nicht "OS-Booster".
Breit Grins! Die Zugriffe auf die FP werden wohl im Millisekundenbereich schneller, weil, je weniger Dateien in einem Verzeichnis stehen, desto schneller die Zugriffe auf die Dateien und damit auch das OS. Ein bißchen Werbung darf sein oder?


@Luckie:
Ok, die Extraendungen kommen rein und Pfade auch noch wie z. B: C:\Programme\Borland?
D. h. optional: Alle Laufwerke, ein Laufwerk oder ein Path/Pfade. Lasse ich mir durch den Kopf gehen.


@Arthur Hoornweg
Danke für den Hinweis. Das ist eine wichtige Information!
Wahrscheinlich schalte ich die Option beim Programstart aus. Wann wird das *.dof erstellt? Beim Compilieren? Unter D7 wohl nicht. Habe ich *.dof von TurboDelphi? In der Batch, irgendwo in der DP gefunden, war die Option mir del *.dof drin. Das Backup ist übrigens beim Programmstart absichtlich "eingeschaltet". Die Dofs sind damit rettbar. Hast Du das Programm ausprobiert?

Die Änderungen dauern bisschen, muss ja gründlich recherieren, implementiern und austesten, und Zeit haben, damit es etwas Gescheites wird. Als Dankeschön erbitte ich aber mal eine Antwort wie von cahosben! Ein Verbesserungsvorschlag ist natürlich auch als Ersatz dafür ok!

Beste Grüße an die DP!
Go2EITS
Miniaturansicht angehängter Grafiken
spywaredoctor_388.jpg   kaspersky_821.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat