Einzelnen Beitrag anzeigen

Rudirabbit

Registriert seit: 27. Sep 2006
111 Beiträge
 
#3

Re: Inhalt von timage32 mit Layer speichern

  Alt 27. Sep 2006, 19:12
Hallo !
@dizzi: THX, für deine Lösungen, habe deinen 1. Vorschlag benutzt, mit Drawto werden die Layer draufgemalt, und als BMP abgespeichert.
Zitat:
Ich nehme an, dass die Layer auch als solche separat bleiben sollen, und nicht mit dem Hintergrund final vereinigt werden
Dies habe ich schon versucht, wie wäre das möglich ?
ExecDrawLayers ist wohl der falsche Weg, scheint für den direkten Aufruf nicht vorgesehen.

Ich will nicht z.b den Photoshop nachproggen, es soll eine JPEG Bilddatei einlesen, evtl. skalieren wenn nötig, oder drehen, und ein Wasserzeichen oä. plazieren.

Das Ganze soll als dann wieder als Jpeg gespeichert werden, was im Moment nicht richtig funzt, als bmp ist alles i.O.
Habe aber die Lösung mit Suchen gefunden. Zwar noch nicht getestet, denke aber schon das es so funzt.


MFG !

BTW: graphics32 ist geiles plugin , nur die Hilfedatei ist nicht die Beste !
  Mit Zitat antworten Zitat