AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Frage zum TMainMenu

Ein Thema von Wolverine · begonnen am 1. Jun 2003 · letzter Beitrag vom 1. Jun 2003
Thema geschlossen
Seite 2 von 3     12 3      
Wolverine

Registriert seit: 30. Mai 2003
Ort: Düsseldorf (NRW)
109 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11
  Alt 1. Jun 2003, 16:00
Gibt es dieses Pack noch???
Wenn ja, poste mal bitte adresse.
Thx
Guido L.
The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first.
Guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2005
 
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#12
  Alt 1. Jun 2003, 16:07
Ich glaube, das wurde aus dem Netz genommen, als es D6 personal auch nicht mehr zum DL gab. Aber ich hab die Files noch...weiß allerdings nich, ob ich die weitergeben darf, weil der Download nur für registrierte user war, glaub ich. Vieleicht weiß ja ein Mod, ob ich dir die Files schicken darf...
 
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13
  Alt 1. Jun 2003, 16:10
Hallo,

natürlich darf man die Dateien NICHT! weitergeben. Man muss bei Borland registriert sein, dann kommt man auch da rein, ich könnte mir aber duchaus vorstellen das es das Pack noch gibt, da ja auch die ganzen Updates noch verfügbar sind.

Grüsse, Daniel
 
Benutzerbild von r_kerber
r_kerber

Registriert seit: 11. Feb 2003
Ort: Trittau
3.538 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#14
  Alt 1. Jun 2003, 16:13
Delphi Documentation
 
Wolverine

Registriert seit: 30. Mai 2003
Ort: Düsseldorf (NRW)
109 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#15
  Alt 1. Jun 2003, 16:20
Hallo.
Ich hab das Pack inzwischen gefunden und installed hehe.
Thx 2 all.

Wenn ich noch Fragen haben sollte, komme ich auf Euch zurück
Guido L.
The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first.
Guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2005
 
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#16
  Alt 1. Jun 2003, 16:39
Du darfst jetz keine Fragen mehr stellen, weil du die deutsch Hilfe hast, hehe Nö, im ernst, ich hätte gedacht, die gäbe es nur für registrierte Nutzer....Komisch.
 
Benutzerbild von flomei
flomei

Registriert seit: 17. Jan 2003
Ort: Schieder-Schwalenberg
2.094 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#17
  Alt 1. Jun 2003, 18:07
Zitat von Stanlay Hanks:
Du darfst jetz keine Fragen mehr stellen, weil du die deutsch Hilfe hast, hehe Nö, im ernst, ich hätte gedacht, die gäbe es nur für registrierte Nutzer....Komisch.
Wie kommt man als unregistrierter Benutzer an eine D6 Personal???
(Wenn man nicht vom schlimmsten Fall ausgeht )


...Gar nicht. Du musst bei Borland registriert sein um die runterzuladen.

MfG Florian
Florian Meier
... ist raus.
Vielen Dank für die Zeit mit euch!
http://www.flomei.de -- http://www.md5hash.de
 
Wolverine

Registriert seit: 30. Mai 2003
Ort: Düsseldorf (NRW)
109 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#18
  Alt 1. Jun 2003, 18:54
Zitat von flomei:
...Gar nicht. Du musst bei Borland registriert sein um die runterzuladen.

MfG Florian
Doch die war in einer Computerzeitschrift
Und den Registrationscode und den Activation Key konnte man sich über deren HP zuschicken lassen!!!

Also habe ich nichts illegales getan 8)
Was Ihr immer direkt denkt ... tztztz ... bounce in hell !!!
Guido L.
The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first.
Guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2005
 
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

Registriert seit: 1. Mär 2003
2.078 Beiträge
 
Delphi 2005 Professional
 
#19
  Alt 1. Jun 2003, 19:16
Ähmm...Ich hab ja auch nicht Delphi 6 Personal an sich gemeint, sondern die deutsche Hilfedatei. Weil im Allgemeinen muss man, um sich was von Borland downloaden zu können, registriert sein.

Übrigens geht das ganze hier schön langsam aber sicher immer mehr off Topic. Hat nämlich nix mit der Frage an sich zu tun...
 
Wolverine

Registriert seit: 30. Mai 2003
Ort: Düsseldorf (NRW)
109 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#20
  Alt 1. Jun 2003, 19:50
Ne für die Hilfe zum Beispiel musst du nicht registriert sein wie man sieht 8)
Guido L.
The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first.
Guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2005
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz