Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sunlight7
Sunlight7

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Sonnensystem, Zentral
1.522 Beiträge
 
Delphi 5 Standard
 
#15

Re: Geschicklichkeitsspiel: Das Apfelwürmchen [Neu V1.31]

  Alt 30. Sep 2006, 18:32
Zitat von Goldesel:
Also mein "TURBO-Würmchen" hat auch am Ende des 2. Levels das Zeitliche gesegnet. Danach ging bei mir erstmal ne Zeit lang gar nichts mehr.
Puh, ich dacht schon, ich wär so schlecht, weil nicht weiter komme

Zitat von Goldesel:
Noch ne Anregung: Die Pause-Funktion, hätte ich vielleicht auch noch auf die Taste P gesetzt.
Kleinigkeit, schon erledigt, funkt jetzt mit P und auch mit der Pause/Break Taste.

Zitat von Goldesel:
Die Idee mit dem Recorder finde ich nicht schlecht. Was ich mir nur vorstellen könnte ist, dass es auf älteren Rechnern zu Performance- Problemen kommen könnte. Aber das wird man dann ja sehen. Kann dir da leider keine Testergebnisse liefern, da ich auch nen ziemlich neuen Rechner besitze.
Das, denke ich ist weniger ein Problem, es wird ja keine Videoaufzeichnung.
Für 60 Min. Spielzeit bei 10 KM/H kommt man (derweil) auf 2.33 MB.
Das wäre Cool, wenn man die besten oder lustigsten Spiele hier posten kann.
Ich müßte das mal Probieren, ob ältere Rechner mit dem Timer Interval bei maximalem Speed mithalten können.
Ich hab nebenbei noch nen 500er im Betrieb und den 233er und 4x86er könnt ich dazu auch wieder flott machen, aber wozu Hat ja eh kaum noch einer.
Solange sich mein PC mit 2.40 Ghz zwischen 0 und 3 Prozent langweilt kanns nicht so schlimm sein.

Zitat von Goldesel:
Ach ja, bevor ich es vergesse: Wie wäre es eigentlich mit einem anderen Hintergrund?!? Das triste Grün wird auf die Dauer etwas langweilig.
Darüber kann man mal sprechen, was stellst Du Dir da vor?
So Momentan fällt mir mal ein Benutzerdefiniertes Bitmap ein. Hmm. das Problem, dazu müßte ich die "Grafik Engine " komplett überholen.
Windows: Ja - Microsoft: Nein -> www.ReactOS.org
  Mit Zitat antworten Zitat