Einzelnen Beitrag anzeigen

Go2EITS

Registriert seit: 25. Jun 2006
519 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#62

Re: Delphi Cleaner 1.2 Beta ist da!

  Alt 1. Okt 2006, 08:37
@pertzschc
In der Version 1.3 (ist auch schon in Arbeit, bis das Streamproblem gelöst ist) geht Dein Vorschlag ein. Aber der User kann trotzdem einzelne Laufwerke und mit einem Schwung die ganze Festplatte durchsuchen. Und für jede Variante (Liste mit benutzerdefinierten Pfaden, einzelnes Laufwerk oder alle Laufwerke) kann der User jeweils unterschiedliche Einstellungen, einschließlich für den Batchbetrieb vornehmen. In die Version 1.2 fließt dies aber nicht mehr mit ein. Aber sobald das Problem der offenen Streams und den *.bak (keine binären bak.-Dateien sollen gelistet werden) gelöst ist, wird 1.2 nicht mehr Beta sein. Aber die Version ist sonst voll funktionstüchtig!

@sZise:
Wenn jetzt ein Path fehlt, werden die vorhandenen Pfade durchsucht und gelistet. Daher ist es sinnvoll, meine variante zu nehmen. Aber wichtiger ist jedoch, Uppercase einzufügen (schon erledigt), damit Änderungen an den Pfaden nicht zum Datengau führen.

So, ich probiere weiter die Geschichte mit *.bak und den Streams in Griff zu bekommen.
Wer mein Programm nutzt oder verwendet wird mit einer Meldung der gefunden Files und MBs freundlich gebeten.

Beste Grüße an die DP.
Go2EITS
  Mit Zitat antworten Zitat