Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alias5000
alias5000

Registriert seit: 10. Sep 2005
Ort: Heilbronn
268 Beiträge
 
#25

Re: HTML@CD Maker 1.0

  Alt 1. Okt 2006, 21:00
Zitat von gauggi:
Das Setup entfernt alles Rückstandslos. Das Setup ist dazu da, dass alle Dateien entpackt werden. Mit Setup dauert es auch nicht viel länger. Weiters werden shortcuts angelegt, die Sinnvoll sind, wenn man das Programm für längere Zeit verwenden möchte.
Wenn man das Programm nur testen will, sind Shortcuts nur nervig. Du kannst ja beides erstellen, zip und Setup. Mit einem zip archiv werden übrigends auch
Zitat von gauggi:
alle Dateien entpackt
.
Und du widersprichst hier den Tatsachen, denn er werden nicht alle Dateien Rückstandslos gelöscht! Dein Programm lief noch immer feucht fröhlich unten in der Tray. Ich konnte es auf normalem Weg nicht mal beenden, sondern musste gleich den Task-Manager bedienen
Sowas kenne ich höchstens von Ad-Ware, wie z.B. Zango.
Naja wie gesagt, die Exe hat er nicht gelöscht, bei nem zweiten versuch blieb trotzdem der leere Ordner zurück.

Ein Testprojekt konnte ich auch nicht ausführen, da ein "Navigationsfehler" auftrat.

Gruß alias5000

nach der Geschichte im DF kenne ich dich ja schon. Daher werd ich mich jetzt erstmal versuchen rauszuhalten. An meinem Tonfall kann man evtl. schon erkennen, dass Gauggi für mich kein unbeschriebenes Blatt ist.
Im Interesse der Purierung des germanischen Ideoms ist es opertum den immensen Usus peregrieder Verben auf ein Minimum zu reduzieren.
--> www.lanchat2.de <---
  Mit Zitat antworten Zitat