Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SnergleTheDwarf
SnergleTheDwarf

Registriert seit: 25. Jul 2003
32 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#20

Re: Delphi 7 ... Win Vista ... Hilfeaufruf ...

  Alt 2. Okt 2006, 10:54
gegen einen wechsel der plattform bin im generellen auch nicht ... aber wenn er nur aufgrund eines wechsels des Hilfesystems erfolgen soll, dann versuch schon verher alle übrigen wege auszulooten ...

und wenn vista rauskommt (was ja nach mikeysoft angaben anfang 2007 geplant ist), dann möchte noch vor dessen erscheinen eine lösung parat haben ... und nicht erst danach ...

ausserdem ist ja nicht mal sicher, dass genanntes problem nicht auch mit BDS2006 auftritt ... da ich es nicht habe ... kann ich es nicht testen ... insofern wäre mal ein hinweis, BDS2006 betreffend, interessant ...

ausserdem wäre es hier ja interessant, wenn es unter BDS2006 funzt ... ist es vielleicht nach D7 portierbar ?

ich könnte mir auch einen wechsel der hilfe-plattform vorstellen ... aber die info's zum neuen system und dem ansprechen dessen aus delphi heraus sind zumindest nach meinem googln nicht sehr informativ oder gar viel sagend ... um es auf den punkt zu bringen ... ich habe bisher nichts brauchbares gefunden ... selbst das Dev-Blog vom AP Help (so nennt es sich denn wohl) ... hat nen stand von August 2005 ... das ist nicht brauchbar ... hier der link zum Dev-Blog von AP Help

wie gesagt, wenn jemand ne info hat wie dies zu handhaben ist ... immer her damit ... bin für jede info dankbar ... und umso mehr, sofern sich was brauchbares daraus ergibt ...

@insider2004: das ist keine lösung für mein problem ... da extra auf chm (HtmlHelp) gewechselt wurde ... aber sich ein brauchbarer Tip für andere
Best regards
SnergleTheDwarf
  Mit Zitat antworten Zitat