Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#258

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.3

  Alt 2. Okt 2006, 22:39
Zitat von Gaijin:
Zitat von xZise:
Könnte ich ein Einstellungsfenster erstellen (unter Plugins)?
Ein Einstellungsfenster im Menü des Programms für dein Plugin?
Oder meinst du einen Dialog im Plugin?
Ich meinte, dass wenn man im MainMenu auf den Eintrag klickt, dass dann ein Dialog erscheint.
Ich habe es so gelöst, dass ich eine weitere Unit erstellt habe... Ich hoffe mal es geht so.


Zitat von Gaijin:
Zitat von xZise:
Wie komme ich an die relevanten Daten für das ChangeLog. ( %CT% und %CHANGELOG% )?
Ich werde versuchen, die dazu notwendigen Funktion so schnell wie möglich in die Anleitung aufzunehmen, inkl. dem Aufbau der Tabellen.
Wäre net...

Zitat von Gaijin:
Zitat von xZise:
Wo bekomme ich die fPlugUtils.pas her?
Sorry, habe ich vergessen. Ich habe die Datei jetzt in das Archiv gepackt und neu hochgeladen.
Thanks!

Zitat von Gaijin:
Zitat von xZise:
Und einen Vorschlag noch bei den Funktionen die Strings mit Zeilenumbrüchen:
Richte ein array of string ein. Dann könntest du nämlich auch noch Strings mit Zeilenumbrüchen übergeben.
Grundsätzlich wäre das besser, aber bei den betreffenden Daten dürfen ohnehin keine Zeilenumbrüche dazwischen sein. Ich werde mir das aber mal genauer ansehen.
Also einen Zeilenumbruch hatte ich in einen ToDo Eintrag geschrieben. Oder gibt es da zwei verschiedene Umbrüche?

Zitat von Gaijin:
Edit:
Zitat von xZise:
Und wie ist das mit den Sprachdateien?
Sprachdateien gehören für die Übersetzung der Benutzeroberfläche in andere Sprachen. Es sind normale Textdateien, die die einzelnen Strings, die im Programm verwendet werden, enthalten.
Jo... Habe ich auch gesehen. Dann bräuchte man aber ein Event, welches ausgelöst wird, wenn sich die Sprache ändert.
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat