Einzelnen Beitrag anzeigen

Gaijin

Registriert seit: 6. Sep 2005
Ort: Österreich
570 Beiträge
 
#259

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.3

  Alt 2. Okt 2006, 22:50
Zitat von Balu der Bär:
Es wäre schön wenn du in das Archiv von den Beta-Versionen eine kleine Textdatei legen könntest, in der steht was geändert wurde. Wäre hilfreich.
Ich weiß, normalerweise schreibe ich die Änderungen der Betas auch gleich in die Hilfe... Die wichtigsten Änderungen sind der behobene Fehler von oben (Syntaxhervorhebung) und deine Vorschläge für den Quelltext-Export nach HTML. Mehr dazu steht in der Hilfe unter "Quellcodes verwalten" (ganz unten).

Zitat von Balu der Bär:
wenn ich DevProject minimiert habe und beende, ist es beim nächsten Start auch wieder minimiert, wäre gut wenn du das ändern würdest, stört irgendwie.
Eigentlich ist das von mir so gewollt. Es wird der Zustand wieder hergestellt, wie er beim Beenden war. Außerdem glaube ich, dass es sonst mit dem Minimierten Starten (im SysTray) Probleme gibt. Ich werde mir das aber ansehen, eventuell kann ich es mit einer zusätzlichen Option ändern.

Zitat von Balu der Bär:
Hast du eigentlich schon einmal über ein OnlineUpdate nachgedacht?
...auch schon gemacht und dazugelernt. Vorerst kommt kein Online-Update, aber wenn ich eine gute Lösung habe werde ich das einbauen.
MfG
Gaijin
Gaijin.at
  Mit Zitat antworten Zitat