Einzelnen Beitrag anzeigen

Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#26

Re: Ist das hier überhaupt noch ein Delphi Forum?

  Alt 3. Okt 2006, 09:32
Zitat von Jürgen Thomas:
Nun möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben: Ich bin wegen NET 2.0 zu C# (primär #D) gewechselt und fühle mich in der DP eigentlich nicht Zuhause.
Da ich doch relativ oft auf deine Fragen antworte: Bin ich zu bissig?
Zitat:
Also bleibe ich hier und hoffe, ich werde nicht hinausgeworfen...
Abwarten und Tee trinken, deine Threads werden dann auch für fundamentalistische Delphianer interessant wenn das BDS .Net 2.0 lernt.

Zitat von Mavarik:
Leider kommt es jedoch immer wieder zu Antworten - nicht nur gegenüber Anfängern - nach dem Motto..
Zitat von wer auch immer:
Ohh man Du kennst Dich nicht mit XY aus? Liest doch erstmal das Tutorial oder Google, bevor Du hier eine Frage stellst...
oder
Zitat von wer auch immer:
Beschäftige Dich erstmal mit... Und dann Frang nochmal nach...
Das muss doch nicht sein...
Nunja, wieviel Sinn macht es jemandem ein F1- Auto zu erklären, wenn derjenige gerade mal Mofa fahren kann? Foren sind IMHO schlecht geeignet um Grundlagen zu vermitteln.
Deshalb wirst du von mir immer wieder den Hinweis hören, dass du dich besser erstmal mit der gewünschten API, dem DBMS oder SQL an sich (um bei deinem speziellen Fall zu bleiben ) beschäftigen solltest.
Erst danach würdest du wissen was du überhaupt machen willst und somit fragen willst. Für Grundlagen gibt es Dokumentationen von APIs oder dem DBMS deines Vertrauens, Foren taugen dafür nicht viel, IMHO.
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat