Einzelnen Beitrag anzeigen

Go2EITS

Registriert seit: 25. Jun 2006
519 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#27

Re: Ist das hier überhaupt noch ein Delphi Forum?

  Alt 3. Okt 2006, 09:47
@Jürgen Thomas
Bald kommt Net 2.0 für Delphi (nur wann?). Und es gibt sicherlich Fragen zu Delphi, die auch unter Net 2.0 relevant sind: Elegante Lösungen lassen sich immer übertragen. Aber es findet sich immer etwas, wenn man in die DP reinsieht und man kann auch helfen. Wenn Du mit Antworten zu langsam bist: Macht nix. Mit der Zeit wirst Du schneller. Du bist in der DP nicht Zuhause? Schade. Ich bin nur hier, solange es meine Zeit noch erlaubt. Hier passt der Umgang miteinander, was man von sehr vielen andern Foren nicht behaupten kann.

@runger
Die Thread werden immer mehr. Aber Du hast schon recht. Viele Threads laufen "leer." Es wird in Zukunft noch "schlimmer" wenn die fragenden User am Ende des Threads nicht die Lösung, so wie ich, nochmals zusammenfassen. Sollte eigentlich als "Dankeschön" an die DP immer gemacht werden.
Und eine Rubrik Delphi Anfängerfragen wären schon gut. Sehr schön gelöst hat man das hier: Forum Purebasic Ausperren würde ich die User bzw. Fragen, die man leicht hätte selbst finden können, auf keinen Fall. Mit der Rubrik Änfangerfragen konnte man die Rubriken etwas entlasten. Ich wäre als erster in der Anfängerrubrik!
Aber ich sehe nirgends Verbesserungen, obwohl ein Thread dafür geöffnet wurde. Daher werde ich keine Vorschläge mehr machen, wenn eh nicht passiert

@Alle
K&T ist ein Muss für die DP, damit man auch über den Tellerrand hinhaus kommt und nicht nur in Funktionen und Proceduren denkt. Ein junger Programmierer wurde gefragt, ob er an die Liebe glaubt:
Er sage: "Nein, weil sie nicht definiert ist." (Ist eine wahre Begebenheit!) Dem fehlte ein VAR Liebe:=??? Soweit sollte es bei Euch nicht kommen.


Also her mit den Fragen ob Anfänger, Profi oder was auch immer.
Und wenn keiner antwortet? Auch nicht so schlimm. Ist ja freiwillig. Aber einen Versuch ist es immer wert.

[EDIT:] Fehler gefunden und verschlimmbessert. [\EDIT]

CU! Go2EITS
  Mit Zitat antworten Zitat