Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.617 Beiträge
 
#20

Re: Mit Delphi in den Kernel-Modus gelangen

  Alt 6. Okt 2006, 08:37
Zitat von Dirkmswt:
Ich persönlich mag eher Pascal als c++
Schön für Dich. Mir ist Pascal auch lieber als C/C++. Aber das geht denke ich den meisten Usern hier so.

Zitat von Dirkmswt:
Als Programmierer Graußen mich die lustigen Fehler wie Visual c++ Runtimefehler die öfter mal auftauchen wenn man mal mehr macht als nur was berechnen
Nur weil Du ein Werkzeug nicht beherrschst muss es noch lange nicht schlecht sein.

Zitat von Dirkmswt:
Mir kann keiner weiß machen das c++ das beste dafür sein kann
Schade für Dich, denn es ist nunmal defakto so.

Zitat von Dirkmswt:
Hab mich schon mit den verschiedensten c und C++ Compilern beschäftigt u.a auch unter Linux.
Vorallem im Hochsicherheitsbereich wird c++ verpöhnt und ist nicht umsonst an den meißten xp Bugs beteiligt.
Dem mag so sein. Aber würdest Du deswegen nur weil hier meist Python eingesetzt wird einen Systemtreiber in Python schreiben wollen?

Zitat von Dirkmswt:
Wenn das dddk mal richtig auf den neuesten Stand gebracht wird,mit unterstützung der Community wäre das doch der perfekte Meilenstein in der Treiberentwicklung.
Eher der perfekte Einstieg in den Untergang. ICH will keinen Delphi-Treiber auf meinem System laufen haben. Ich steh eher auf ein stabiles System.

Zitat von Dirkmswt:
Pascalcode ist Kontrollierbarer als der von c++.
Besser / leichter / schneller lesbar: In der Regel Ja.
Besser Kontrollierbar: Nein. Die Kontrollierbarkeit ist genau identisch und hängt von der Fähigkeit des Entwicklers damit umzugehen ab.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat