Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#134

Re: DDevExtensions 1.3

  Alt 6. Okt 2006, 15:10
Gerade habe ich mal ein Projekt umbenannt, und danach sind die Configs (im *.dex) natürlich nicht mehr verfügbar, weil das nicht mit umbenannt wurde. Vielleicht lässt sich da in DDevExt ja was machen bei Gelegenheit. Wenn mans weiss, isses ja nicht tragisch, ist halt eher ne Komfort-/Kosmetik-Funktion.

Zu den Projektkonfigurationen hab ich noch nen Vorschlag: Im Visual Studio von MS gibts ne Combobox die alle Projektkonfigurationen enthält. So kann man noch schneller zwischen den Konfigurationen wechseln als über den Eintrag im Projektmenü. Auch dies ist halt eine reine Komfortfunktion, aber gerade sowas ist dann (für mich persönlich) der Zuckerguss, der ein Tool von "nützlich" zu "unverzichtbar" hochstuft *g*

Allerdings bin ich Dir auch nicht böse wenn Du das für Schnickschnack hältst, just my $0.02

Edit: Hrm, ich habe gerade versucht, über Versionsinfo setzen überall die gleiche Version einzutragen, aber bei der Buildnummer funktioniert das irgendwie nicht. Ich hatte 1006 (datecode halt) eingestellt, aber irgendwie steht build immer auf 1? Hab ich da was überlesen?
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat