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Cöster

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Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: Eigene einfache 2D Grafik Engine

  Alt 7. Okt 2006, 00:04
Zitat von NamenLozer:
Imho nimmt man ab 16 bildern pro sekunde schon eine bewegung wahr.
Natürlich, man sollte auch bei einem Bild pro Sekunde eine Bewegung wahrnehmen, sonst ist man ja blind. Es kommt nur darauf an, wann es ruckelt und wann nicht.


Zitat von ferby:
Glaub mir für das spiel was ich mache reicht es. Du kannst mein Spiel mit Nokia Snake vergleichen,
bei solchen Spielen reichen 20 Bilder die Sekunde locker.
Nagut

Zitat von ferby:
Ich hoff es hat jemand noch eine richtig guten Vorschlag der mich dazu bringt die Engine einfach zu schreiben oder das ganze zu lassen.
Kannst ja erstmal das mit den 50 Bitmaps im Speicher versuchen, sodass du die Images freigeben kannst. Wirst dann ja sehen, in wie weit Verbesserungen dann noch nötig sind.
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