Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#23

Re: "ABCD" in allen möglichen Kombinationen

  Alt 7. Okt 2006, 13:33
also, schneller gehts immer, es gibt immer andere Programmierer die noch mehr drauf haben als man selber drauf hat. Ich verwehre mich also hiermit ausdrücklich das meine Codes die schnellsten sein müssen. Allerdings bin ich schon ein Freak der den Ehrgeiz hat den bestmöglichen Algorithmus zu finden, und dabei natürlich ne Menge lernen möchte. Das impliziert aber eben nicht das meine Codes die schnellsten sein müssen. Auf Alzaimar, Olliver oder NicoDE und auf die viele Anderen hier würde die gleiche Aussage auch zutreffen.

http://www.delphipraxis.net/internal...561&highlight=

Es findet sich hier in der DP aber auch eine Lösung von Alzaimar die ich persönlich als sehr elegant empfinde und die mindestens genauso effizient sein muß wie die meinige. Einfach mal suchen.

Zitat:
Können normal Sterbliche den überhaupt verstehen?
Nöö, natürlich nicht, ich bin ja anscheinend unsterblich. Nur merke ich die letzten 2 Wochen davon nichts, sonst würde ich nicht auf Grund meiner derzeitgen Bronchitis nicht ständig am Husten sein (Raucher) Klar wirst du ihn verstehen du musst dich halt nur intensiv damit beschäftigen wollen.

Gruß Hagen
  Mit Zitat antworten Zitat