Einzelnen Beitrag anzeigen

Go2EITS

Registriert seit: 25. Jun 2006
519 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#77

Re: Delphi Cleaner 1.2 [Build 6] Läuft auch v. CD/Stick/Disk

  Alt 9. Okt 2006, 16:17
@oki
- Das Menü liefert keine Hint's
- Click auf Hilfe -> tut nichts
- was ist DPH? (war mutig -> bei Delphipraxis gelandet; vorher wissen ist schöner)
Ich kriege keine Hints im Menue bei mir rein. Es funktioniert irgendwie nicht.
Hilfe? ja nur wenn Du die 7z hast. Da ist die Hilfe drin. Die *.exe ist nur die Exe ohne Hilfe.
DHP = Delphi Praxis Hauptseite!
Abgestürzt? Was für Einstellungen hattest Du denn?

@Balu der Bär
Vielen Dank für das Testen.
Es werden nur Bak-Dateien angezeigt, die reinen Text haben. Aus Sicherheitsgründen werden binäre Bak-Dateien werden global zum Löschen angeboten, bzw. angezeigt. Die Suche kannst Du über "Suche beenden" abbrechen. Hast Du die Build 6? wenn nicht, lade Dir das letzte Update runter. Aber in Zukunft gibt es die Option: "Auch binäre Bak-Dateien anzeigen", wenn man benutzerdefinierte Pfade verwendet.

Zitat:
Viel schlimmer bis auf die Tatsache das nichts gefunden werden konnte fand ich, dass ich dein Programm nicht mehr beenden konnte. Weder über das Schließen-Icon, noch über deinen Beenden-Button und auch per Hauptmenü ging es nicht. Dein Programm ist aber nicht abgestürzt oder ähnliches, man konnte es weiterhin bedienen, jedoch nicht beenden. Also blieb mir nichts anderes übrig als es mit dem Taskmanager zu beenden.
Ich habe mich bemüht, Deinen Fehler (Build 6) zu reproduzieren. Es gelang mir leider nicht. (Test ohne Eintrag in der Liste, Test mit Einträgen, nur .bak markiert oder alle markiert, Pfad aud Borland gelegt, einzelnes Laufwerk probiert.).
1. Probiere bitte daher die neueste Version (Build 6)

Wenn ein Fehler doch auftreten sollte, sei so nett und teile mir doch nachfolgende Fragen mit:
Prog in VM?
Welche Einstellungen hast Du im Programm vor dem Fehler vorgenommen?
Konntest Du den Fehler wiederholen?
Ist die Umgebung XP oder Windows?
Hast Du Einträge in der Liste oder keine.
Hast Du das Programm auf Diskette, Stick, CD gestartet?
Schreibschutz z. B. Stick während des Betriebes geändert?

Nur so könnte ich gezielt Deinen Fehler reproduzieren und schnell beseitigen.

Ich bin an der Überarbeitung generell dran.

[Nachtrag:] Ich vermute fast, dass die Abfrage, ob ich mich auf einem beschreibaren Datentäger befinde, der Grund für den Absturz auf einigen Rechnern ist. Nicht so einfach zu lösen, wenn es bei mir geht. [Nachtrag Ende]

Beste Grüße
Go2EITS
  Mit Zitat antworten Zitat