Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von OldGrumpy
OldGrumpy

Registriert seit: 28. Sep 2006
Ort: Sandhausen
941 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#9

Re: Debugging rund um ein 3rd-party COM-Objekt

  Alt 13. Okt 2006, 07:50
Ja, in der Art hatte ich das auch vor, so eine Weiche zählt für mich schon zum Umschreiben
Ausserdem muss ich dann einige ändern weil die Typelib als Package installiert ist und 2/3 der verwendeten Interfaces auf den Forms liegen. Könnte das auch eine Ursache für die Probleme sein? Ich bin noch nicht lange genug mit Delphi unterwegs, um die ganzen typischen Knackpunkte zu kennen. So wirklich viele Infos gibts da auch nicht konzentriert (zumindest habe ich da noch nix passendes gefunden), ich muss mir vieles Stückchen für Stückchen aus Foren zusammensuchen usw...

Naja, ich bau jetzt erstmal meine Units entsprechend um. Und dann muss da auch noch nen neuer AVI-Parser rein. Das was mein Vorgänger da verbrochen hat, schreddert ohne mit der Wimper zu zucken manche Header beim Versuch, den 4CC zu ändern. Arbeitet mit statischen Offsets und hat keinerlei Plausi-Checks. *grusel*
"Tja ja, das Ausrufezeichen... Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. " (Henning Richter)
  Mit Zitat antworten Zitat