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arbu man

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Delphi 7 Professional
 
#23

Re: 3D Spiele programmieren

  Alt 14. Okt 2006, 18:46
Zitat:
Hm... der link nach "http://glscene" bringt mich zwar (laut google) zur richtigen adresse, aber die Seite lässt sich bei mir nicht laden...
Schuldigung hatte .org vergessen.


Zitat von Nils_13:
Der Nachteil von der GLScene ist die VCL. Das kannst du bei Irrlicht nicht haben (die Spiele werden sowieso gewöhnlich groß, weil man Modelle, Texturen etc. benötigt; die VCL macht es nur noch größer). Aber egal, deine Entscheidung. Ich benutze Irrlicht und es hat gedauert, bis ich nur annähernd durchgestiegen bin.
Em, ja also du brauchst SysUtils, Classes und Forms das macht ~300 KB ein modernes hat so 2 GB, da schlägt die VCL wirklich rein.
Aber ob Irrlicht oder sonst was ein Spiel macht trotzdem noch eine Menge arbeit...
Björn
>> http://bsnx.net <<
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