Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ArmyMan
ArmyMan

Registriert seit: 25. Mai 2004
Ort: Wil Sg
193 Beiträge
 
#26

Re: UltimateEdit v0.85 - Text / Multimedia Editor

  Alt 17. Okt 2006, 11:02
Noch ein paar Sachen die ich ändern würde (die suche ich am liebsten )

- Weitersuchen: am Ende des Dokuments Meldung bringen dass das Ende erreicht wurde oder sogar von oben her neu anfangen statt zu melden dass der gesuchte String nicht gefunden wurde.
- Dateigrösse im StatusBar: Aktualisiert nicht wenn man mit Backspace zeichen löscht, nur wenn man reinschreibt. Falls man mittels Ctrl-V reinkopiert wird es auch nicht aktualisiert.
- Neues Dokument: Bei Änderungen an einem neuen Dokument gibts ja ein * auf dem Tab. Wenn ich aber die Änderungen rückgängig mache sollte das * verschwinden weil ja das Dokument dann wieder im "Neu" zustand ist. (gilt auch für geöffnete dateien die nicht geändert wurden)
- Schliessen: Falls ein Dokument geändert wurde (* im Tab) und man es schliessen will kommt ja eine Abfage ob man speichern will. Wenn ich dort "Ja" sage den Speicher-Dialog jedoch abbreche sind die Änderungen futsch. (kann je nach dem recht schei**e sein)
- Syntaxhighlighter allgemein: Nehme mal an dass du dort noch nicht fertig bist
- Ansicht: Wenn etwas "ein" ist dann ein Haken rein, ist schneller sichtbar ob bereits aktiviert oder nicht.

Diverse andere Sachen sind ja noch gar nicht implementiert (Optionen, Hilfe, etc.)

Freu mich auf die nächste Version

Greetz
ArmyMan
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold!
Der Soldat friert nicht. Er zittert nur vor Wut, weil es so kalt ist.
  Mit Zitat antworten Zitat