Einzelnen Beitrag anzeigen

Axxus

Registriert seit: 3. Okt 2006
212 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6

Re: String auslesen und auf zeichen reagieren und und und ..

  Alt 19. Okt 2006, 12:04
Oki also folgendes:

Ich weiß noch nicht ob es was wid denn ich hab immer nur i intervallen lust auf proggen

Aber ich hab mir vorgenommen ne Konsole zu machen die das komplette Windows steuern kann

Beispil an Befelen:

Layout verändern
Herunterfahren
Neustarten
Standby
Exe öffnen
Läutstärke verstellen
Datei öffnen
Darteiattribute verändern
.
.
.

So das ganze will ich in ner KOnsole machen als vorbild hab ivch mir cmd genommen aber der aufbau ist anders ich hab oben ein memo und drunter ein Edit und einen Button so wie die KOnsole von cs falls ihr die Kennt

So damit ich die Eingabe nicht durch 100 If Abfragen leiten muss suche ich eine schnellere und professionelere Lösung

Ich hab noch kein Festes konzept deswegen suche ich ja Hilfe wie ich das machen kann jedenfalls muss ich mich für eines entscheiden und das dann Kosequent verfolgen da das umschreiben sehr lange dauern würde

Zu dem Offtopic

Ich weiß noch nicht ob ich ne Lan abteilung mit reinnehmen soll heißt auf nem anderen Pc nen Programm starten usw.
Vorab es soll nichts mit Viren und Trojanern zutun haben soviel kann ich schon mal versprechen auch wenn isch das in anderen Topichs so anhört wenn ich nen Lanabschnit reinmache dann soll der eher so aussehen wie MAster Eye falls das einer kennt also mit dem Teil will ich Benutzern die Möglichkeit geben als Admin auf andere rechner zuzugraeifen wie halst in der Schule in der der Lehrer ja auch die rechner von seinen Schülern steuern kann.

Nochmal

1. Ich weiß net ob ich das da reinmache
2. Wenn ja dann nur mit autorisierungsabfrage ob der das darf
3. Es hat nix mir Viren zutun


Um das klarzustellen ich hab nämlich schon die erfahrung gemacht das es sobalt es um andere rechner steuern geht die Leute misstrauisch werden und mir net mehr helfen wollen deswegen wollt ich das klarstellen

So also weiß jmn wie ich vorgehen soll

Axxus
  Mit Zitat antworten Zitat