Einzelnen Beitrag anzeigen

Go2EITS

Registriert seit: 25. Jun 2006
519 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#86

Re: Delphi Cleaner 1.3 [Build 3] Wichtiges Update!

  Alt 20. Okt 2006, 15:25
Hallo Sunlight!

Zitat:
Hmm, da fällt es sichtlich schwer zu unterscheiden, ob's Text oder Binär ist
Stimmt!
Aber eine 0 Byte Datei zu löschen ist sicher nicht so Schmerzvoll. Das mit den 0-Bytes Bak löschen ist ein wenig gefährlich: Es können auch offene Dateien vom Betriebssystem sein, denke ich. Sind diese im Delphi Ordner "haufenweise" oder allgemein verstreut?
Wenn letzteres, überlasse ich das Feld den klassischen Clean-Programmen. (Vorerst... )

[Roter kasten]
Zugunsten der der Schnelligkeit sind permanente Abfragen und Aufrufe von Application.Prozessmessages
oder Form.Refresh nicht mehr so häufig drin. Aber wenn Du zwischen Programmen hin und her schaltest, wirkt das Programm wie stehengeblieben. Täuscht aber, spätestens nach der nächsten Änderung in der Form siehst Du die Form wieder. Wenn Die Festplatte > 50 G ist, dauert es schon ein wenig, insbesondere wenn viele kleine Dateien darauf sind.

Zitat:
Wenn man das Log einschaltet, muß man das Programm erst neu starten, damit das Log geschrieben wird.
Gut gesehen. Werde ich ändern.

Log gelöscht und doch noch da: So wollte es jemand. Da steht dann drin: Logdatei gelöscht.
Ich glaube, die kleine 1 KB Datei kann man verschmerzen, d. h. muss man nicht gänzlich löschen.

*.~dof gehört auch zu Delphi 2.
Wenn das ganze nicht zu langsam bei der Suche wird, könnte ich diese Optionen für D2 mit reinnehmen.
Aber ich glaube, so viele Delphi 2 Nutzer gibt es nicht mehr. Wenn sich hier 10 User via PN melden, nehme ich die Optionen
für D2 z. B. so rein: [x] Delphi2: Tempörare Dateien auch löschen.

Beste Grüße
Go2EITS
  Mit Zitat antworten Zitat