Thema: Delphi Delphi 2006

Einzelnen Beitrag anzeigen

Darkchild

Registriert seit: 13. Okt 2006
Ort: NRW
169 Beiträge
 
Delphi 2006 Enterprise
 
#1

Delphi 2006

  Alt 21. Okt 2006, 21:35
Guten Nabend zusammen,

mal eine Frage am rande der Programmierung und ich weis der Thread hinter meinem hatte fast genau die selbe Frage, aber da blieben für mich jetzt noch ein paar sachen offen, deshalb Frage ich jetzt nochmal selbst.

Ich Programmiere auf der Arbeit mit Delphi 2006 und möchte zu Hause auch mit Delphi Programmieren (aber nur nicht Kommerzielle dinge).
Jetzt besitze ich eine Delphi 6 oder 7 Autoren Edition die Kostenlos war und nur bei Borland registriert werden musste, aber halt alles ohne Kosten.Nur halt die 5 € für die Zeitung wo diese Version bei war.

Jetzt hätte ich aber gerne das selbe von Delphi 2006 um auch mal zuhause in den Code der Programme von der Arbeit sehen zu können und die Kommentare zu Hause einfügen zu können und auch um eigene Software für den Heimischen PC zu erstellen.

Denn Projekte aus Delphi 2006 bekomme ich mit Delphi 7 nicht geöffnet, andersrum schon.

Daher weis jemand wo ich ein Kostenloses Delphi bekomme mit dem ich auch Projekte einsehen kann die aus Delphi 2006 kommen ?

Gruss
Darkchild
  Mit Zitat antworten Zitat