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Flogo

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#10

Re: Geschwindigkeit der Animation von FPS abhängig machen

  Alt 12. Aug 2003, 20:16
Naja immerhin besser als vorher. Die Bewegungsgeschwindigkeit ist so ziemlich konstant geworden aber die Animtionsgeschwindigkeit spinnt total.
AnimSpeed := 24 /FPS;
Trotzdem wird die Animation wenn die Framerate runtergeht erst sehr langsam und dann plötzlich extrem schnell Wenn die Framerate dann wieder raufgeht gibt es den umgekehrten Effekt Es kann eigentlich nicht sein dass er es zu spät berechnet/mit dem berechnen nicht nachkommt da die Berechnung jedesmal gemacht wird, bevor das bild neu geziechnet wird.

[Edit] Sollte vielleicht dazusagen dass die Framerate immer ziemlich plötzlich runter bzw. raufgeht also nicht hin-und-her-schwankt sondern zwischen zwei Werten springt[/Edit]
If one coincidence can occur, then another coincidence can occur. And if one coincidence happens to occur just after another coincidence, then that is just a coincidence.
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