Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mackhack
Mackhack

Registriert seit: 29. Nov 2003
Ort: San Diego, CA/USA
1.446 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#4

Re: CreateProcess oder ShellExecute?

  Alt 26. Okt 2006, 20:53
Dank euch allen. Auch wenns Hitzig wurde

Aber es ist definitiv nicht fuer ein Spassprogramm und ich mag solche Dinge auch nicht und will sowas auch nicht vorantreiben @Luckie




Zitat von Hansa:
Chef, der Null-Plan von der Materie hat, wo gibts das ? Blue-Screens deuten IMHO auf schlechte Hardware hin und altes Win. Ich würde einen neuen Rechner hinstellen. Ist es nötig, dies quasi zu beweisen, dann wäre es wohl besser ein Endlos-Programm zu machen.
Ich sagte doch nicht dass er keinen Plan hat. Aber wir haben so viele Kunden die sich beklagen dass sie mit Photoshop, OE und aehnlichem Arbeiten und dann Blue Screens bekommen. Wir arbeiten mit MemTest, Burn-In, BurnInTest und anderen Stresstest-Programmen. Aber ab und zu kommen dann einfach die Kunden mit dem Problem eben daher dass sie sagen sie arbeiten so und so lange mit diesem und jenem Programm (oeffnen und schliessen es) und dann kommt ein BSOD!

Wie gesagt er hat Ahnung und fragte mich trotzdem ob ich ihm so was schreiben kann. Und ich glaube dass meine Frage auch fuer andere User hier im Forum interessant sein koennte alleine um die Ausgangsfrage.

*OT*
Aber es gibt tatsaechlich Cheffs die 0 Plan haben und oft genug sind sie deshalb Chef nur weil sie gut Reden koennen und Leute unter sich haben die wissen was sie tun, der Cheffe praesentiert dann deren Arbeit als seine und wird eben gelobt fuer seine ach so gute Arbeit!
*OT*
[edit=SirThornberry]Beiträge zusammengeführt - Mfg, SirThornberry[/edit]
Um etwas Neues zu schaffen muss man seine Ohren vor den Nein-sagern verschliessen um seinen Geist öffnen zu können.
(George Lukas)
  Mit Zitat antworten Zitat