Einzelnen Beitrag anzeigen

hsg

Registriert seit: 24. Apr 2006
Ort: Wustermark
354 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

Re: CopyAndSync v1.2.0 - Synchronisationstool für Dateien

  Alt 30. Okt 2006, 07:13
Du bist langsam auf dem richtigen Weg
Aber folgendes ist mir noch aufgefallen:

1.) Meine Konfiguration sah wie folgt aus: ServerListe: K:\Projekte, Liste für Synchronisation: D:\Projekte
Beim Auswählen der Liste auf der Synchronisationskarte stand bei Quelle : D:\Projekte und bei Ziel: D:\Projekte
Nach dem Hinzufügen des K:\Projekte Verzeichniss zu der Liste für Synchronisation standen beide Verzeichnisse auf beiden
Seiten zur Verfügung, wozu dann noch die Serverliste?

2.) In den Ordnerauswahl-Dialogen kann ich keine nicht sichtbaren Verzeichnisse auswählen, heisst das, ich kann diese Verzeichnisse
nicht synchronisieren?

3.) Bei den Exclude-Verzeichnissen wäre es schön, wenn man einen Eintrag bearbeiten könnte (Tippfehler korregieren).

4.) Fehlermeldung: beim Synchronisieren kam erst eine Zugriffsverletzung, danach eine ungültige Gleitkommaoperation, danach
tausend andere Fehlermeldungen, erst nach Abschuss durch den Taskmanager war wieder Ruhe (siehe Anhang)

5.) Frage: Wie zählst du die Verzeichnisse? Beim Erstellen der Dateiliste zählte er über 41000 Verzeichnissen?!
6.) Was sollen mir die Checkboxen im Synchronistationsteil sagen? Eine deutlichere Beschreibung wäre besser
(Ausgeschlossene Verzeichnisse sagt mir hier gar nichts: Sollen die bei aktiviertem Haken nun doch Synchronisiert werden,
oder soll die Einstellung berücksichtigt werden?)

7.) Mir fehlt immer noch eine Anzeige, was er machen will bevor Synchronisiert wird. (Und die am besten editierbar)

[EDIT:] 8.) Reguläre Ausdrücke bei den Dateiendungen? (.~*) [/EDIT]
Miniaturansicht angehängter Grafiken
copyandsync2_135.jpg   copyandsync1_158.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat