Einzelnen Beitrag anzeigen

Matthias Schröder

Registriert seit: 30. Okt 2006
Ort: Essen
7 Beiträge
 
#10

Re: C# vs. Delphi.NET II

  Alt 30. Okt 2006, 10:03
Wie ich diese Forum liebe.
@Elvis. Danke für die Infos. Da ich mit Oralce noch nichts am Hut hatte, musste ich erst einmal ein paar Dinge nachschlagen (OCI, InstantClient).
Was aber meinstest du mit "mehrere MB InstantClient vs CoreLabs Direct ?" So wie ich das verstanden habe würde ich OraDirect von CoreLabs mit einem InstantClient und OCI verwenden. Oder was bedeutet das vs in deiner Aussage.

@hanspeter: Danke dir. Endlich mal ein paar schlagkräftige Argumente. Hätte man in einem Delphi-Formum vielleicht gar nicht erwartet. Werde ich mal so aufnehmen, und wohl auch kommunizieren. Chrome und Remobjects werde ich mir mal ansehen. Sind diese Delphicompiler .NET 2.0 kompatibel?
Viiiielen Dank und Gruß

@Jürgen: Danke, dass sollte sie beruhigen Ich war halt immer der Ansicht, dass die VCL.NET viel mächtiger ist als die WinForms unter .NET. Ich hatte ja mal ein Gespäch mit den Delphi Kollegen, da kamen wir auch auf die Contols zu sprechen. Es schien mir so, als würde es in der VCL ca. 2,5 Mio mal so viele Visual Controls geben als unter .NET. Ferner sollten diese auch leicht erweiterbar sein, wobei das ja bei .NET Conrols auch möglich ist.
Matthias
  Mit Zitat antworten Zitat