Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#327

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 30. Okt 2006, 15:12
@docE

zu 1. Hört sich gut an , aber da ich grade an der Uni sehr unter stress stehe ist das in Kürze nicht Realisierbar.
da ich alleine Progge kann ich diese Arbeit leider auch niemanden aufs auge drücken, so nach dem Motto mach mal.

zu 2. Es Gibt eine Copy Paste Funktion , mit der Arbeite ich immer. Sprich , ich gehe her erstelle das Object. Dann drehe ich es wie ich es brauche Kopiere es und füge es dann eben "Gedreht" wieder ein.

Das Kopieren ist mit den Tasten 1-5 etwas eigenwillig, aber mit ein bischen Übung geht es sehr Fix.

zu 3. Puh, so ein Bug wäre Fatal. Aber bisher war es tatsächlich immer so das die Checkpoints gefehlt hatten.

Du siehst übrigens ob ein Checkpoint schon besucht wurde. bei unbesuchten leuchtet 1 Flamme bei Besuchten 2

Deine Idee mit Besucht nicht Besuchten Checkpoints ist aber gut werde versuchen das irgendwie Rein zu basteln. Allerdings ohne nummerierung, das ergibt für mich zu wenig sinn.

Zur "blöden" Frage :

Du kannst *.lv Dateien nur spielen wenn du sie in *.lvl konvertierst.

Das geht entweder durch Runterladen des Levelkonverters von meiner HP, oder du schickst mir die Levels, dann mach ich das für dich.
Von "Hand" kannst du das aber nicht machen da die *.lv dateien Textpassiert laufen und die *.lvl über Streams, Hashfunctionen und viele andere Hacks um eben das Laden schneller zu machen.

Decipaitor bastelt an einem Level mit 100000 Elementen. Das mus noch in Akzeptabler Zeit Ladbar sein. mit dem Alten Format war das nicht möglich.

Ja wie's mit dem Spiel weiter geht da bin ich auch mal gespannt

So dann mach ich mich mal ans Programmieren der Checkpoint anzeige


[Edit]

So die Anzeige der Bsuchten und nicht Besuchten Checkpoints ist drin, ich hoffe ich habe deine Anfrage Richtig interpretiert
[/Edit]
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat