Einzelnen Beitrag anzeigen

DocE

Registriert seit: 25. Mär 2004
108 Beiträge
 
#328

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 30. Okt 2006, 16:40
N'Abend Corpsman,

Zitat:
zu 2. Es Gibt eine Copy Paste Funktion , mit der Arbeite ich immer. Sprich , ich gehe her erstelle das Object. Dann drehe ich es wie ich es brauche Kopiere es und füge es dann eben "Gedreht" wieder ein
Werde ich ausprobieren...

Zitat:
Du siehst übrigens ob ein Checkpoint schon besucht wurde. bei unbesuchten leuchtet 1 Flamme bei Besuchten 2
Das war mir schon klar.. Nur kann man vom Ziel aus (meistens) nicht das gesamte Level überblicken, um so vergessene Checkpoints zu erkennen.

Zitat:
Deine Idee mit Besucht nicht Besuchten Checkpoints ist aber gut werde versuchen das irgendwie Rein zu basteln. Allerdings ohne nummerierung, das ergibt für mich zu wenig sinn.
Zur Nummerierung: Wäre evtl. sinnvoll, falls es (besonders gut) verstecke Checkpoints gibt. Kommt man dann zu einem Checkpoint und es wird "Checkpoint 2" angezeigt, weiß man, dass man vorher einen vergessen hat, den man jedoch evtl. noch besuchen kann, oder das Level gleich neu starten und nicht erst, wenn man nicht ins Ziel kommt. Ist aber nicht ganz so wichtig...

Zitat:
Das geht entweder durch Runterladen des Levelkonverters von meiner HP (...)
Werde ich auch ausprobieren, wunderbar.

Zitat:
So die Anzeige der Bsuchten und nicht Besuchten Checkpoints ist drin, ich hoffe ich habe deine Anfrage Richtig interpretiert
Ja, genau so habe ich das gemeint, danke! Allerdings funktioniert die Anzeige nur bei externen Leveln ("Load") richtig, bei den mitgelieferten ("New") steht hinten immer 0, z.B. 1/0, 2/0. Komisch...


Grüsse
...Doc
  Mit Zitat antworten Zitat