Einzelnen Beitrag anzeigen

hsg

Registriert seit: 24. Apr 2006
Ort: Wustermark
354 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#16

Re: CopyAndSync v1.2.0 - Synchronisationstool für Dateien

  Alt 1. Nov 2006, 08:55
Zitat von RWarnecke:
Zitat von hsg:
Wäre evtl. wünschenswert auch mal nicht sichtbare Verzeichnisse zu synchronisieren. Das sollte dann aber auf jeden Fall konfigurierbar sein.
Du gibst das Hauptverzeichnis in Deinen Synchronisationsliste an. Dann kanst Du über die Eingabezeile oder dem Suchen-Button Dir auch nur ein einzelnes Unterverzeichnis vom Hauptverzeichnis aussuchen zum Synchronisieren.
Hmm, das verstehe ich nicht ganz: in meinem Projekten gibt es öfters versteckte Verzeichnisse (oder auch Dateien). Werden die nun mit synchronisiert oder nicht? Wenn ja, dann muss ich auch diese Verzeichnisse in der Exclude-Liste aufnehmen können => sie müssen in der Ordnerauswahl sichtbar sein. Wenn nein, dann muss ich gegebenfalls dieses Verzeichniss auch auf Wunsch synchronisieren können.

Zitat von RWarnecke:
Hat die Datei oder die nachfolgende Datei vielleicht eine Größe von 0 Byte ?
jau, ich habe durch das Together jede Menge dieser Dateien und alle mit 0 Byte groß.
Muss das Verzeichniss wohl erst mal in der (zum Glück existierenden ) Exklude-Liste hinzufügen

[EDIT:] Versteckte Verzeichnisse werden zur Zeit mitsynchronisiert, verlieren dabei aber ihre Eigenschaft "versteckt"
Also wäre eine Eigenschaft "versteckte Verzeichnisse und Dateien nicht synchronisieren" sinnvoll. Natürlich konfigurierbar
Desweiteren habe ich nun das Problem, dass ich die versteckten Verzeichnisse nicht in der Exklude-Liste mittels des Ordner-Suchdialoges auswählen kann, und mein nächstes Problem ist, alle Verzeichnisse nach CVS-Verzeichnissen zu durchsuchen und händisch in der Liste einzutragen [/EDIT]
  Mit Zitat antworten Zitat