Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von MarvinM
MarvinM

Registriert seit: 24. Jul 2006
94 Beiträge
 
#3

Re: [CSS&HTML] Darstellungsunterschiede IE und Firefox

  Alt 4. Nov 2006, 16:56
Kein Problem

Code:

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" >

   <head>
        <meta http-equiv="Content-Type" content="application/xhtml+xml; charset=iso-8859-1" />
        <meta http-equiv="Content-Language" content="de" />
        <meta name ="Author" content="Marvin M&uuml;ller" />
        <meta name ="Publisher" content="Marvin M&uuml;ller" />
        <meta name ="Copyright" content="&copy; 2006 by Marvin M&uuml;ller"/>

        <meta name ="Revisit" content="After 30 days" />
        <meta name="keywords" content="" />
        <meta name="description" content="" />
        <meta name ="Abstract" content="Homepage von Marvin M&uuml;ller# N&uuml;tzliche Programme, Informationen, Links, Scriptarchiv fuer PHP, HTML, Java" />
        <meta name ="audience" content="Alle"/>
        <meta name ="Robots" content="INDEX,NOFOLLOW" />
        <meta name ="Language" content="Deutsch" />
        <link rel="stylesheet" type="text/css" href="./files/style.css" media="screen, projection" />
      <link rel="shortcut icon" href="http://developdaly.com/images/favicon.ico" />      
       <title>Homepage von Marvin Müller | Home</title>

   </head>

   <body>
   
      <div id="page">
   
         <div id="header">
      
            <h1>-=Marvin Müller=-</h1>
            
            <h2>
            <a href="http://www.marvinmueller.de.tf" style="position: absolute; top: 32px; margin-left: 555px">
            www.marvinmueller.de.tf</a></h2>

      
         </div>
         
         <div id="content">
   
            <div id="menu">
            
               <div id="nav_top"></div>
         
               <h3>Home</h3><ul>[*][url="index.php?article_id=31"]Gästebuch[/url][*][url="index.php?article_id=29"]Kontakt[/url][*][url="index.php?article_id=21"]Impressum[/url][*][url="index.php?article_id=22"]Newsletter[/url][*][url="index.php?article_id=30"]News[/url][*][url="index.php?article_id=32"]Statistiken[/url][/list]<h3>Jugend-forscht</h3><ul>[*][url="index.php?article_id=9"]2007[/url][*][url="index.php?article_id=10"]2005[/url][*][url="index.php?article_id=11"]2004[/url][*][url="index.php?article_id=12"]2003[/url][/list]<h3>Programme</h3><ul>[*][url="index.php?article_id=23"]Calculator[/url][*][url="index.php?article_id=24"]FileCopy[/url][*][url="index.php?article_id=25"]CPU-Speed[/url][*][url="index.php?article_id=26"]FileGen[/url][*][url="index.php?article_id=27"]PrimGen[/url][*][url="index.php?article_id=28"]Pwd-Gen[/url][/list]<h3>Scripte</h3><ul>[*][url="index.php?article_id=16"]Visual C++[/url][*][url="index.php?article_id=17"]Delphi[/url][/list]<h3>PC-Glossar</h3><ul>[*][url="index.php?article_id=36"]A - Z[/url][/list]<h3>Tutoriale</h3><ul>[*][url="index.php?article_id=35"]1 & 2[/url][/list]<h3>Links</h3><ul>[*][url="index.php?article_id=34"]A-Z[/url][/list]<h3>Galerien</h3><ul>[*][url="index.php?article_id=33"]Übersicht[/url][/list]            
            <div id="nav_btm"></div>

            
            </div>
               
            <div id="info">
            
               <div class="post_top"></div>
            
               <div class="post">
            
                  <h4>Was gibt es zu entdecken?</h4><div class="image flLeft">[img]./files/delphi3icon.bmp[/img]

</p></div>   

Auf meiner Webseite finden Sie nützliche Programme, die von mir selbst in Delphi programmiert wurden und hier kostenlos als Freeware zum [url="index.php?article_id=3"]Download[/url] bereitstehen.


Weiterhin können Sie meine Aktivitäten bei Jugend forscht verfolgen. Besuchen Sie auch die nützlichen Webseiten, die ich unter Links zusammengetragen habe.




Dort sind unter anderem auch gratis-Downloads zu finden.
</br> Weiterhin können Sie als Entwickler im [url="index.php?article_id=4"]Scriptarchiv[/url] nach Scripten suchen. Wenn Sie eigene Scripte haben, die Sie gerne veröffentlichen würden, schicken Sie mir eine E-Mail (), dann werde ich die Scripte online stellen.
</br> Im Moment gibt es Scripte in Delphi bzw. Pascal und in Microsoft Visual C++. In Planung sind auch Java Scripte bzw. Javascript und PHP.
</br> Wenn Sie immer über neue Downloads und Veränderungen informiert werden wollen, tragen Sie sich in den [url="index.php?article_id=22"]Newsletter[/url] ein und Sie bleiben immer aktuell.
</br>Mittlerweile hat sich eine kleine Sammlung von sog. [url="index.php?article_id=6"]Tutorials[/url] zusammengestellt,




also Anleitungen, wie man z.B. ein Netzwerk einrichtet. Diese können Sie sich


herunterladen.
</br>
</br>
</br></p>


 <h4>Brauchen Sie ein Programm?</h4><div class="image flLeft">[img]./files/logo_delphi.gif[/img]

</p></div>   

Brennt Ihnen irgendein Problem unter den Fingernägeln, brauchen Sie ein ganz spezielles Programm was Sie nirgends finden können? Oder haben Sie Ideen für weitere Programme? Dann schicken sie mir doch eine E-Mail. Ich werde versuchen, die Ideen nach Freizeit und Delphi-Kenntnissen umzusetzen. Dies alles natürlich kostenlos, da es sich um ein rein nicht-kommerzielles Angebot handelt. Sollten Sie in den hier angebotenen Programmen Fehler (Beispielsweise Laufzeitfehler, sachliche Fehler oder graphische Fehler) finden, schicken Sie mir bitte eine E-Mail. Wenn Sie einen Screenshot und eine kurze Erläuterung beilegen erleichtern Sie mir die Suche erheblich. So kann ich meine Programme immer auf dem neusten Stand und möglichst fehlerfrei halten. Allerdings hoffe ich natürlich, dass Sie keine Fehler finden werden ;-)


Wenden Sie sich an mich.
</br>
</br>
</br></p>


 <h4>Hat Ihnen die Seite gefallen?</h4><div class="image flLeft">[img]./files/mail.png[/img]

</p></div>   

Wenn Ihnen diese Seite gefällt, dann lassen Sie mich das doch bitte durch einen Eintrag in meinem Gästebuch wissen. Aber auch wenn Ihnen die Seite nicht gefallen hat, oder Sie Verbesserungsvorschläge haben, hinterlassen Sie mir bitte einen Eintrag, oder schicken Sie mir eine E-Mail. Ohne Feedback kann ich nichts verbessern. Ich bin offen und dankbar für jede Art von Kritik!




Waren die Informationen/Programme auf dieser Seite nützlich für Sie? &#8211; Dann empfehlen Sie die Seite doch auch Ihren Kollegen/Freunden/Verwandten!
</br>
</br>
</br></p>


 <h4>Fragen?</h4><div class="image flLeft">[img]./files/question.jpg[/img]

</p></div>   

Sollten Sie Fragen/Anregungen haben können Sie mir diese auch direkt über E-Mail mitteilen.</p>


             
               </div>

               
               <div class="post_btm"></div>

               
            </div>
   
         </div>
         
         <div id="footer">
         
            © 2006 by Marvin Müller - <a href="index.php?article_id=21">
            Impressum</a>
</br>
Sie befinden sich hier: [url="/index.php"]Startseite[/url] </div>
           
      </div>

           
   
               
   </body>

</html>
Mfg Marvin

Carpe Diem! - Genieße den Tag! - [gr. Horaz]
> Meine Homepage - http://www.prettyprograms.de <
  Mit Zitat antworten Zitat