Thema: EasyToolz

Einzelnen Beitrag anzeigen

Phantom1

Registriert seit: 20. Jun 2003
282 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#59

Re: EasyToolz

  Alt 6. Nov 2006, 10:57
Zitat von Timelesk:
habe mir soeben v2.0 gezogen.
Die Log für CPU-Affinity ist neu, oder?
Gibts bereits seit Version 1.9c, siehe History.txt

Zitat von Timelesk:
Kannst du mir verraten, wie du die Überwachung des Netzwerkverkehrs gemacht hast?
Schau mal bei Luckie und suche nach dem InternetMonitor (so in etwa habe ich das auch gemacht).

Zitat von Timelesk:
1.) SystemInfo / Systemleistung: Kannst du dort vielleicht noch die aktuelle Proz-Auslastung reinschreiben?
Den Balken links vielleicht ein bissl kleiner und dann drüber oder drunter die Prozentzahl. Die Grafiken sind zwar super, aber ich brauch halt Zahlen *g*
Wurde geändert in der neuen version 2.0a

Zitat von Timelesk:
2.) Wenn du das Programm startest und das erste mal die SystemInfo aufrufst, landet man auf der Registerkarte "Netzwerk"
Hatte ich mal wieder vergessen , wurde geändert in v2.0a

Zitat von Timelesk:
3.) Den Punkt Soundkarte kann ich nicht nutzen. Er erscheint zwar im Popup-Menü, verschwindet aber sofort beim ersten aufklappen des Menüs (ich seh ihn verschwinden).
a) Optionen: Haken bei Soundkarte raus --> Schließen
b) Optionen: Haken wieder rein --> Schließen
c) Öffnen des Menüs über Icon in SystemTray
d) Menü öffnet sich, Punkt "Soundcard" verschwindet
Das ist korrekt so, der Punkt Soundkarte nutzt nur denjenigen was die mind 2 Soundgeräte in ihrem PC haben und zwischen diesen Geräten schnell wechseln wollen.

Zitat von Timelesk:
4.) SystemInfo / Netzwerk: Könntest du bei der Statistik des Datentransfers evtl. auch noch Kommawerte mit angeben?
wurde geändert in v2.0a

Zitat von Timelesk:
5.) SystemInfo / RAM: Unter deiner Statistik ist noch ein haufen Platz. Mich würde interessieren, welche meiner gestarteten Prozesse am meisten Arbeitsspeicher braucht. So ne Art "Top10" der Speicherfresser
Da bin ich noch am überlegen ob das wirklich sinn macht, da man das ja auch alles schön im Taskmanager sehen kann.

Zitat von Timelesk:
6.) Bei TimeSync hast du früher noch die Differenz der Zeiten in der MessageBox angezeigt. Kannst du das wieder einbauen? Ich finde das ein kleines interessantes Feature
Verstehe ich nicht was du genau meinst, es sollte immernoch die MessageBox kommen wenn man auf "SyncNow!" klickt.

Zitat von Timelesk:
Nebenbei bemerkt: Für was ist der Punkt "WakeOnLan"?
Damit kann man einen PC im Netzwerk einschalten

mfg
  Mit Zitat antworten Zitat