Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mr_T
Mr_T

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Eilsum
136 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#6

Re: OpenGL - Textur wird nicht angezeigt

  Alt 14. Aug 2003, 14:52
Das ist recht einfach zu erlären
Es liegt nicht daran, dass der Source Fehlerhaft ist, sondern, dass dein Bild das falsche Format hat (Es müssen für normale Texturen Werte 2^x sein ... 192 gehört da nicht zu...)
Sollteste deine Textur auf 256x256 oder 256x128 scalieren geht
gluBuild2DMipmaps hingegen scaliert die selber auf ein passendes Format.....


Ps: nette Textuer
Mein neuer, 13 Teiliger Open GL - Kurs (Samples in Delphi):
www.dcw-group.net
Neu! Ein großer Teil der Demos nach Kylix übersetzt!
Neu! Teil 2b: Initialisierung von OpenGL unter Kylix ist fertig!
  Mit Zitat antworten Zitat