Thema: Delphi Themes/Styles verwenden

Einzelnen Beitrag anzeigen

oki

Registriert seit: 30. Dez 2002
Ort: Brandshagen
1.819 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#15

Re: Themes/Styles verwenden

  Alt 20. Nov 2006, 07:27
Hi Angel ....

leider hat mein erster Versuch das Trial zu installieren in einer mittleren Katastrophe geendet. Aus mir unerfindlichen Gründen muss die Version mit meinen Jedi-Kompos kollidiert sein. Ich konnte in der IDE keine neuen Projekte aufmachen. Hat jedes mal mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Kam immer was mit Persolalisierungsschlüssel oder so (kriegs nicht mehr zusammen). Auch nach Deinstallation von VCLSkin blieb das Problem. Nach dem ich alles!!! deinstalliert hatte und bei der Neuinstallation nach den Jedi's die gleiche Meldung auftauchte habe ich noch mal von Vorn angefangen und per Hand!!!! die Registry bereinigt. Danach konnte ich alle ordentlich neu installieren. Einzig eine Fehlermeldung bei der Installation von Delphi für die Registrierung einer ocx-Datei blieb übrig. Ob das nun alles mit VCLSkin zu tun hat weis icj nicht, trau mich jetzt jedenfalls nicht mehr das Trial zu installieren. Ein Tag Arbeit für Neuinstallation der kompletten IDE schreckt mich jetzt etwas ab. Vielleicht teste ich es noch mal auf einem anderen Rechner. Der aktuelle hat übrigens W2000.

Gruß oki
  Mit Zitat antworten Zitat