Thema: Delphi Monopoly UML Umsetzung

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#3

Re: Monopoly UML Umsetzung

  Alt 22. Nov 2006, 14:26
Naja, dazu musst du der Zelle wohl noch die entsprechenden Instanzen übergeben, z.B. den Gamemaster und den Spieler, der auf die Zelle tritt.

Ungefähr so:
Delphi-Quellcode:
procedure TPlayer.MoveTo(Cell: TCell);
begin
  Cell.StepOnto(self);
end;
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat