Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

[PHP] Organizer - Feature request

  Alt 25. Nov 2006, 22:34
N'Abend,

Ich möchte mich etwas intensiver mit PHP beschäftigen (sofern ich Zeit dafür habe).

Da ich, so ich denn mal nicht auf Ausbildung bin, in der Dienststelle hocke und dort nicht meine Programme auf einem der Rechner installieren kann, dachte ich mir, ein Web - Organizer mit Terminkalender, Email - Programm und Notizzettel wäre eine feine Sache.

Nach langem Suchen bin ich dann auch endlich fündig geworden: Jeroen Wijering bietet auf seiner Homepage ein Skript an, dass nicht nur das o.g., sondern auch noch einen simplen FTP - Client und eine Kontaktliste mitbringt.

In den Kommentaren zu dem Skript steht als letzter vorletzter Eintrag:

Zitat:
I won't be updating this script anymore. If you want any additions, you can program them yourselves (the source code is free-for-use).
Wunderbar

Einige Sachen habe ich schon gemacht:
  • Das Skript übersetzt (EN => DE)
  • Die Farben geändert
  • Die langweiligen Texte durch Icons ersetzt
  • Ein Login - System nach einem Tutorial aufgebaut.

Jetzt kommt ihr:

Wenn es euch möglich ist, werft doch bitte mal einen Blick auf das Script und sagt mir, was euch unbedingt fehlt. Für die, die nicht die Möglichkeit haben, habe ich eine kleine Fotostrecke gemacht.

P.S.: Das Login - System arbeitet mit MySQL. Das SQL - Statement, dass ihr verwenden müsst, findet ihr in der login.php. Außerdem müsst ihr in der sessionhelpers.inc.php noch die Daten für den DB - Zugriff eintragen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip organizer_bilder_117.zip (345,9 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: zip organizer_675.zip (177,2 KB, 14x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat