Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#26

Re: CopyAndSync v1.3.0 - Synchronisationstool für Dateien

  Alt 26. Nov 2006, 19:16
Zitat von C.Schoch:
Das Programm ist soweit schon ganz gut gelungen , was mir aufgefallen ist, bei mir werden immer 44 neue Dateien kopiert obwohl diese schon vorhanden sind (auch nach mehrfacher Ausführung).
Danke erstmal für den Lob. Ich kann mir nur nicht ganz den Fehler erklären mit den 44 Dateien.

Zitat von C.Schoch:
Ich hätte noch ein par Anregungen.

1. Die Erstellung von Syncronistaionsaufträgen sollte intuitiver gestaltet werden (hab gut 5min gebraucht bis ichs kapiert hab).
2. Die Pfade der Syncroniationsaufträge editierbar sonst muss man jedes mal löschen und neu erstellen;
3. Das Logfile im Zielordner verändert nachträglich das Ergebniss der Syncroniation es sollte entweder an einem anderen Ort gespeichert werden oder zumindest von der Syncronisation ausgenommen werden
zu 1.) Ich bin da für jeden Vorschlag offen. Ich weiß zwar das mir das mit den Jobs vielleicht nicht ganz geglückt ist. Ich habe aber im Moment keine bessere Idee. Deshalb freue ich mich auf eure Vorschläge.

zu 2.) Ist im nächsten Update vorhanden. Sollte in ein paar Tagen kommen.

zu 3.) Nehme ich in meine ToDo-Liste auf und werde Deinen Vorschlag erweitern, dass man eventuell in ein bestehendes Log-File schreiben kann.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat