Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#24

Re: Andorra 2D - The Next Generation 2D Engine

  Alt 27. Nov 2006, 14:24
Zitat von Florian H:
Bei mir funktioniert es (denke ich mal).. find das auch ne prima Idee; falls es performanter und besser wird als DelphiX, wäre ich wohl auch zum Umsteigen geneigt (wenns denn dann -irgendwann- mal so weit ist)
Danke für deine Meinung...

Die Logfiles von euch haben mir sehr weitergeholfen: ich weiß jetzt, dass es vermutlich bei den Meisten an meinem Initialisierungscode von dem IDirect3DDevice9 liegt. Ich gehe mal auf die Suche, was ich da falsch gemacht haben könnte.

@Inherited
Da bin ich jetzt auch ratlos. Anscheinend kommt der bei dir nicht mal zu der Zeile
Code:
[TAdDraw] [Info] Initialize Andorra Direct3D 9 Plugin.
Und das ist komisch. Die sollte nämlich auf jeden Fall kommen, außer das Initialisieren von DirectX ansich klappt nicht. Aber dann sollte eigentlich eine andere Fehlermeldung erscheinen. Ich checke das nochmal.
(Das oben drüber waren die Log daten von meinem PC, die ich vergessen zu löschen habe, das heißt nicht, dass er sagt es würde bei dir alles laufen.)

Danke an alle,
Igel457
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat