Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

Registriert seit: 13. Dez 2003
Ort: Berlin
1.756 Beiträge
 
#7

Re: PDF: Bilder im CMYK-Format?

  Alt 29. Nov 2006, 17:43
Zitat von MathiasSimmack:
Zitat von Der_Unwissende:
Viele Leute missbrauchen Freemail-Accounts dazu, sich unter falschem Namen und mit ungültigen Angaben auf irgendwelchen Seiten anzumelden um irgendeine Software zu laden. Unglaublich so ein Verhalten!
Wenn ich eine Software nur testen möchte, dann ist nicht ganz nachzuvollziehen, warum ich gleich meine komplette Vita eintippen muss. Und dann nehme ich auch schon mal einen Freemail-Account. Wenn ich vom Programm überzeugt bin und es künftig fest einsetzen möchte, dann korrigiere ich meine Daten bei der Firma, und voilà.
Ich kenne nicht die rechtlichen Bedingungen einzelner Webseiten. Vielleicht fordern ja einige rechtsgültig die Angabe korrekter Daten. Da ich hier niemanden zu einer Straftat anstiften möchte (insbesondere würde ich damit auch gegen die geltenden Regeln des Forums verstossen) wollte ich nur meine Bedenken zum Thema Missbrauch von Freemail-Adressen äussern. Ob der Threadsteller dies nun als Kritik am Missbrauch versteht oder als Anregung solche "falschen" Daten bedenkenlos zu hinterlassen, um an eine benötigte Testversion zu gelangen, darauf habe ich keinen Einfluss.
  Mit Zitat antworten Zitat