AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Type mit in andere Unit durchreichen...?

Ein Thema von Tonic1024 · begonnen am 24. Okt 2005 · letzter Beitrag vom 14. Nov 2014
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

AW: Type mit in andere Unit durchreichen...?

  Alt 14. Nov 2014, 03:50
Daran hab ich auch gedacht ('Namespaces'), aber mir dann gesagt: Wenn man schon bei Delphi ist, dann soll man imho die Sprache doch so nutzen, wie sie gedacht ist... Also 'Units' als Vorgänger der Namespaces mit allen Eigenheiten, so wie hier. Da hat man dann eben nicht drölfzig (oder sogar einundrölfzig!) Units, sondern genau: 2 (Typ und Klassen).

Andere Möglichkeit: Eine Unit für den Typen, Interfaces der Threads und eine Factory. Threadklassen melden sich in der Factory an. Anwender bindet nur die Typ-Unit ein und holt sich die Instanzen über die Factory.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz