Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

Registriert seit: 1. Apr 2005
Ort: Bad Tölz
4.149 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

Re: [PHP] Organizer - Feature request

  Alt 2. Dez 2006, 20:55
Hat dein organizer auch Terminserien a la MS Outlook drauf? So fiese Sachen wie "Jeden 3. Ostersonntag von 5.00 Uhr bis 6.00 Uhr, aber nur an Schaltjahren und wenn Erna kalbt".
(Naja, [x]ter [Wochentag] alle [x] Monate außer [Monat|[Monat|[Monat]]] würde schon reichen)

Wenn du das machst und dann noch eine kategorisierung, inklusive veröffentlichung einzelner Kategorien, Farbmarkierung für Kategorien und Verbindung der kategorien mit Personen bzw. Kontakten machst (für den kalender), brauche ich eigentlich nur noch eine freie Schlüssel-liste für die Kontakte (also z.B. "Name:1/60;Wohnort:3/50;sexuelle Vorliebenhetero|homo|bi)", natürlich möglichst sophisticated) und kann endlich meine kranke Extcalendar(der kaputt ist)/phpbb Symbiose aufgeben.
Sortier- und Filtermöglichkeit, am besten so komplex wie bei ner MySQL-Abfrage, sollte natürlich auch drin sein.

Dafür wär ich dir echt dankbar, eventuell könnt ich dir sogar geld zahlen dafür (aber das das nicht ich zahlen würde, solltest du das jetzt nicht als Motivation benutzen und dann enttäuscht sein, wenn meine geldgeber (das hört sich fies an ) sagen "is doch freeware")

(Ich habs jetzt noch nicht getestet. wie wärs mit ner demo-installation mit demo-account irgendwo?)
Lukas Erlacher
Suche Grafiktablett. Spenden/Gebrauchtangebote willkommen.
Gotteskrieger gesucht!
For it is the chief characteristic of the religion of science that it works. - Isaac Asimov, Foundation I, Buch 1
  Mit Zitat antworten Zitat