Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#18

Re: [PHP] Organizer - Feature request

  Alt 2. Dez 2006, 21:09
*nur 50% verstanden hat'*

Zitat von DGL-luke:
Hat dein organizer auch Terminserien a la MS Outlook drauf?
Nope (*auf die ToDo - Liste setz'*)

Zitat von DGL-luke:
Wenn du das machst und dann noch eine kategorisierung, inklusive veröffentlichung einzelner Kategorien, Farbmarkierung für Kategorien und Verbindung der kategorien mit Personen bzw. Kontakten machst (für den kalender)
Hä?

Zitat von DGL-luke:
brauche ich eigentlich nur noch eine freie Schlüssel-liste für die Kontakte (also z.B. "Name:1/60;Wohnort:3/50;sexuelle Vorliebenhetero|homo|bi)", natürlich möglichst sophisticated)
sophiwas?

Zitat von DGL-luke:
Sortier- und Filtermöglichkeit, am besten so komplex wie bei ner MySQL-Abfrage, sollte natürlich auch drin sein.
Im Moment ist alles noch Datei - basiert. Ob ich auf SQL umsteige, kann ich noch nicht sagen. Würde ich aber wohl machen wollen, sollte ich irgendwelche Sortier- und Filtermöglichkeiten integrieren.

Zitat von DGL-luke:
Dafür wär ich dir echt dankbar, eventuell könnt ich dir sogar geld zahlen dafür (aber das das nicht ich zahlen würde, solltest du das jetzt nicht als Motivation benutzen und dann enttäuscht sein, wenn meine geldgeber (das hört sich fies an ) sagen "is doch freeware")
Du glaubst gar nicht, wie schnell "freeware" nicht mehr "freeware" sein kann.

Spaß beiseite: Für Auftragsarbeiten fehlt mir im Moment wirklich die Zeit, da mein RL - Job mich doch etwas beansprucht.

Zitat von DGL-luke:
(Ich habs jetzt noch nicht getestet. wie wärs mit ner demo-installation mit demo-account irgendwo?)
Oh man, ich Depp... Das würde erklären, warum das Feedback so gering ist... Ich kümmer mich drum...
  Mit Zitat antworten Zitat