Einzelnen Beitrag anzeigen

Gaijin

Registriert seit: 6. Sep 2005
Ort: Österreich
570 Beiträge
 
#7

Re: PlainEdit 0.9.0.1 - Texteditor für Windows

  Alt 3. Dez 2006, 15:00
Zitat von Dunedain:
Vielleicht könntest du in die Status Bar noch ein Feld integrieren, welches den aktuell verwendeten Zeichensatz anzeigt?
Im Moment belasse ich es mal bei reinen ANSI-Dateien. Später kann ich mir immer noch überlegen, ob und wie ich das am besten lösen kann.

Zitat:
PlainEdit starten, in dem automatisch geöffneten Tab ne Leertaste eingeben und dann versuchen, dass Tab zu schliessen.
Ah! Das sollte leicht zu beheben sein.

Zitat:
Das verschachteln klingt sehr interessant! Es wäre also möglich, in Beispielsweise die bestehenden Web-Highlight-Definition noch neue, wie z.B.: Definitionen für Smarty oder ähnliches zu integrieren?
Die Vordefinierten Highlighter können nicht geändert werden, aber alle im Unterverzeichnis "Highlighter". Bei dieser Komponente (SynUniSyn) sind unzählige Highlighter dabei, die ich nicht alle reinpacken wollte. In der Final-Version kann ich die restlichen natürlich auch noch dazu geben.

Edit:
Folgende Fehler wurden jetzt behoben:
[-] Beim schließen des aktuellen Dokuments kam es fallweise zu einem Fehler, wenn der Inhalt geändert wurde.
[-] Syntaxhervorhebung: Der kurze PHP-Tag "<?" wurde nicht richtig erkannt.
Neu ist:
[+] Beim automatischen Ersetzen von Sonderzeichen werden nun auch HTML-Unicodes unterstützt.
MfG
Gaijin
Gaijin.at
  Mit Zitat antworten Zitat