Einzelnen Beitrag anzeigen

Cöster

Registriert seit: 6. Jun 2006
589 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#40

Re: Jump and Run! need help !

  Alt 5. Dez 2006, 18:34
Zitat von Bartuc:
wenn ich mit dem bild von der Seite an das Shape komme läuft mein bild trotzdem noch hinein.
wie kann ich der kollisionsabfrage sagen das das bild dann vor dem shape stehen bleibt?
Da müsste man den Code sehen.

Zitat von Bartuc:
wenn ich auf einer höheren ebene bin (shape) und ich gehe in richtung "abgrund", schwebt das bild weiter auf der selben höhe wie am shape. Aber es sollte ja wieder runter fallen bis es auf ein anderes shape kommt. Wie geht das?
Delphi-Quellcode:
else
  Timer2.Enabled := True;
Zitat von Bartuc:
Vielleicht hat jemand noch eine idee hat wie es einfacher geht. z.b. mit nur einem timer die abfrage machen.
Die beiden Bedingungen mit or verknüpfen.
  Mit Zitat antworten Zitat