Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#21

Re: [Editor] DrawBall - Editor

  Alt 5. Dez 2006, 20:11
So!
Gleich zwie Versionen mit einer Klappe
1. Wie im 1. Post beschrieben, ist das Programm genauso schnell wie eingangs, aber das Problem, welche hier manche hatten ist gelöst worden. (Dank C.Schoch Erst durch ihn bin ich auf die Idee gekommen nur ein Image zu benutzen)
2. Ist seit kurzem die neue Version von DrawBall online. (Das arme daran ist, dass das Updaten gerade mal 5 Minuten gedauert hat )

Aber hier eine Auflistung:
  • Abwärtskompatibilität - ist standardmäßig gegeben, nicht nur in diesem Editor
  • Neue Objekte - die Türen und dessen Schalter
  • Größeres Feld - Ein Feld ist um 8 Px breiter geworden ... Aber das zeigt ganz schön viel
  • Sprachunterstützung - Ich habe mal getestet, wie man die Sprache unterstützen könnte... Und nun sieht man was passiert ist (Ich muss übergeschnappt gewesen sein, auch eine Lateinversion anzulegen... Vielleicht liegts auch an Wikipedia?)
  • Möglichkeit zum Upgraden der Karte - Auch wenn eine Abwärtskompatibilität gegeben ist.
  • Standardmäßig wird eine neu Karte geladen - Das alte war zu umständlich und unsinnig

Es ist jetzt Version 1.0!
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat